Startseite
   

 
Week Stamp Criss Cross Card

Vom 27.12.2007-08.01.2008 war bei den Stempelhühnern beim Week Stamp das Thema :

``Criss Cross Card``

Das war mein Beitrag ,aber ein Freund werde ich von der Kartenform nicht

 

Photobucket 

 

 

Photobucket 

14.1.08 21:23


Post von Jan

Mein kleiner Sohn Jan (7Jahre) ist diesen Sommer eingeschult worden.
Die Klassenlehrerin die er hat ist so lieb,das war schon meine Klassenlehrerin in der Grundschule . Sie hat einen Briefkasten in der Klasse aufgestellt .Da dürfen die Kinder Briefe an ihre Klassenkameraden und an die Lehrerin reinwerfen.So richtig mit Briefumschlag.
Die Lehrerin ist die Postbotin und verteilt jeden morgen die Post in der Klasse.
Das finde ich schon eine super Idee und eine ganz tolle Motivation für die Kinder.
Jetzt wollte Jan seiner Lehrerin und seinem Freund ein Frohes Neues Jahr wünschen.
Daraufhin haben wir zusammen diese Karten gebastelt.Er hat sie dann beschrieben
und wie ordentlich und sauber.Am anderen Morgen hat er sie eingeworfen.

Photobucket 

Für die Klassenlehrerin.

Photobucket 

Für seinen Freund.

14.1.08 21:14


Hühnerpost von schnuppeldupp

Ich habe wunderschöne Post von schnuppeldupp bekommen.

Sie hat mir ihre wunderschöne Criss Cross Card geschickt.

Dankeschön Anja ,du hast meinen Tag erhellt.

 

 

Photobucket 

14.1.08 21:35


Neujahrskarten

Diese Karte hat blauer Mohn von mir zum Neuen Jahr bekommen.

 

Photobucket 

14.1.08 21:05


Hühner Stiftebox

Bei meinem Sohn in der Schule haben sie zu Weihnachten auch gewichtelt.Da sein Wichtel selbst Hühner züchtet,haben wir ihm eine Stiftedose mit Hühnern gewerkelt.Er hat sich sehr gefreut.

 

Photobucket 

14.1.08 20:57


Mein Adventswichtelgeschenk

Ich habe von meiner Wichtelmama Herbstnacht einige wunderschöne Geschenke  bekommen.Ich bin total glücklich darüber.Dankeschön herbsti

 

 

Photobucket 

 

 

Zuerst diese wunderschöne Karte.

 

 

Photobucket 

 

 

Dann diesen wunderschönen Geburtstagskalender,ich zeig euch die Seiten einzelnd.

 

 

Photobucket 

 

 

Photobucket 

 

 

Photobucket 

 

 

Dazu gab es noch diese knuffige Zettelbox.

14.1.08 12:07


Adventswichteln

Bei den Stempelhühnern fand ein Adventswichteln statt.Daran hatte ich teilgenommen.Mein Wichtelkind war Schnuppeldupp.

Ich habe ihr folgendes gestempelt.

 

Photobucket 

 

 

Der Kerzenteller in Schnuppeldupps Lieblingsfarben.

 

 

 

Photobucket 

 

 

Hier seht ihr nochmal die Gestaltung im Detail.

 

 

 

Photobucket 

 

Dazu gabs das Kärtchen.scheint durch den Transport leicht gewellt.

 

 

14.1.08 11:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung