Startseite
   

 
Post von Jan

Mein kleiner Sohn Jan (7Jahre) ist diesen Sommer eingeschult worden.
Die Klassenlehrerin die er hat ist so lieb,das war schon meine Klassenlehrerin in der Grundschule . Sie hat einen Briefkasten in der Klasse aufgestellt .Da dürfen die Kinder Briefe an ihre Klassenkameraden und an die Lehrerin reinwerfen.So richtig mit Briefumschlag.
Die Lehrerin ist die Postbotin und verteilt jeden morgen die Post in der Klasse.
Das finde ich schon eine super Idee und eine ganz tolle Motivation für die Kinder.
Jetzt wollte Jan seiner Lehrerin und seinem Freund ein Frohes Neues Jahr wünschen.
Daraufhin haben wir zusammen diese Karten gebastelt.Er hat sie dann beschrieben
und wie ordentlich und sauber.Am anderen Morgen hat er sie eingeworfen.

Photobucket 

Für die Klassenlehrerin.

Photobucket 

Für seinen Freund.

14.1.08 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung